Neue Webseite

Die neue Webseite des Fördervereins Grundschule Gölshausen e.V. ist online.

Im Zuge der Datenschutzgrundverordnung musste der Förderverein das tolle Modell mit einer kleinen Webseite über die Grundschul-Webseite leider aufgeben.

So konnte aber auf ein freies und modernes Inhaltsverwaltungssystem aufgesetzt werden, welches sich besser zur Verbreitung in sozialen Medien eignet.

Fortan werden in gewohnter Manier die Termine in der Jahresübersicht passend zu den Schuljahren aufgeführt, die getätigten Anschaffungen beschrieben und Abschlussberichte mit Bildern zu vergangenen Veranstaltungen veröffentlicht.

Toll wären weitere Helfer bei der Pflege der Inhalte, Termine und Berichte sowie natürlich das Verbreiten der Nachrichten über das Posten der jeweiligen URL in den sozialen Medien.

18. Januar 2019 Kategorie: Nachrichten Erstellt von: nowak
Vorherige Seite: Übersicht 2002-2016 Nächste Seite: Datenschutz