Helferfest

Noch vor Beginn der Schule nach den Weihnachtsferien fand ein Helferfest für alle Helfer statt.

Zur Anerkennung der geleisteten Arbeit, aber auch zum Wiederzusammenkommen im neuen Jahr, hat der Vorstand für seine Mitglieder Programm und Örtlichkeit organisiert.

Vom Treffpunkt in Gölshausen aus ging es zu Fuß in den Bauernbesen nach Dieselsheim. Dort trafen weitere Helfer dazu.

Mit der Stärkung vor Ort und dem Aufwärmen am offenen Feuer schafften alle die letzten Meter bis zum Clubhaus des örtlichen Tennisvereins.

Im Clubhaus wartete nicht nur ein ordentliches Menü auf alle, sondern auch eine Zaubershow voller Überraschungen und Wow-Effekte. So war es ein überaus gelungenes Fest!

Na, da hat sich das Helfen und Mitwirken über die Jahre aber gelohnt, gerne wieder zum Wohl unserer Grundschüler!

6. Januar 2019 Kategorie: Nachrichten Erstellt von: nowak
Vorherige Seite: Aktivitäten 2019/2020 Nächste Seite: Aktivitäten 2017/2018