9. März 2024
Erstellt von: nowak

Der Förderverein freut sich, dass das neue und bereits bewährte Flohmarkt-Team auch 2024 wieder einen Flohmarkt ausrichten wird.

10. Februar 2024
Erstellt von: CmsAdmin

In guter Tradition richtet der Förderverein wieder seinen Kinderfasching mit Clown aus. Einlass ab 13:31, Programm von 14:01 bis etwa 16:30, Veranstaltungsende um 17:30 Uhr.

KiFa24_SocialMediaFlyer

7. Oktober 2023
Erstellt von: nowak

Der Förderverein der Grundschule richtet wieder das Streuobstfest mit Saftmobil am 7.10. aus. Die Presse läuft ab 9:30 Uhr, um 11 Uhr wird das Fest eröffnet, im Anschluss wird ein Streuobstspaziergang angeboten. Der "Schulsaft" aus den von den Grundschülern gesammelten Äpfeln kann dann frisch gepresst käuflich erworben werden. Der Förderverein freut sich auf Besucher und Interessenten an den zahlreichen Ständen und bietet selbstverständlich wohlschmeckende Verpflegung den ganzen Tag über an.

11. Mai 2023
Erstellt von: nowak

Der Förderverein Grundschule Gölshausen lädt recht herzlich zur Jahreshauptversammlung ein. Die diesjährige Mitgliederversammlung findet  im Nebenzimmer des Gasthauses „Löwen“ in der Eppinger Straße 37 in Gölshausen statt. Anträge sind per E-Mail an erster_vorstand@fvgsgoe.de bis zum 04.05.2023 beim 1. Vorsitzenden Stephan Heneka einzureichen.

12. Mai 2022
Erstellt von: nowak

Der Termin für die Jahreshauptversammlung 2022 wurde auf den 12. Mai 2022 festgelegt. Sie wird im Gasthaus Löwen in Gölshausen ab 20 Uhr stattfinden.

28. Oktober 2021
Erstellt von: nowak

Der Förderverein wird seine Mitgliederversammlung am 29.12.2021 ab 20 Uhr online durchführen.

26. Juli 2019
Erstellt von: nowak

Der Herbstflohmarkt wird nicht stattfinden. Für einen Förderverein ist es derzeit nicht praktikabel, unter den geltenden Auflagen einen Flohmarkt nach bestehendem Konzept durchzuführen. Der Vorstand berät bereits darüber, ob und ggf. welche Alternativen angeboten werden können.

Daher sind in dieser Zeit fehlender Einnahmen freiwillige Spenden von Mitgliedern oder auch Bekannten und Verwandten sehr hilfreich.

26. März 2019
Erstellt von: nowak

Für die Mitglieder des Fördervereins und diejenigen, die am 25.05.2019 noch eintreten, veranstalten wir eine gemeinsame Besenwanderung von Gölshausen nach Knittlingen in die Weinstube zum Alten Rathaus.

31. Januar 2019
Erstellt von: nowak

Zu Frühlingsbeginn veranstaltet der Förderverein zusammen mit dem evang. Kindergarten Gölshausen einen Kinderflohmarkt und Fahrradflohmarkt gemäß dem Motto „Alles rund ums Kind“.

18. Januar 2019
Erstellt von: nowak

Am Samstag, 2. März 2019, findet von 14:00 – 17:00 Uhr der Kinderfasching statt.

Nächste Seite: Aktivitäten